Inner Places
Eine Reise zum ICH
Eintauchen in das SEIN

 

Die drei Säulen für ein zufriedenes und selbsterfülltes Leben voller Freude.

Die Verbindung von Körper, Geist und Seele.

Ich zeige Dir auf und erinnere Dich, was es zu Deiner Ganzheitlichkeit bedarf. Es sind wenige aber essentielle Aspekte. Es ist nicht kompliziert - im Gegenteil, je einfacher, desto wahrhaftiger. Das Einzige was Du benötigst, ist die Ehrlichkeit dir Selbst gegenüber. Egal an welchem Punkt im Leben Du stehst, egal was Dich dorthin gebracht hat, egal, welche "Fehler" Du gemacht zu haben scheinst - alles ist, wie es ist und stets zu Deiner Entwicklung dienlich. Und geanu dort hole ich Dich ab und begleite Dich auf Deinem Weg in Deine neue Zukunft.

Also lass Dich mitnehmen auf eine Reise zu Dir und zu Deinem wahren Selbst.

 

"Ich gehe gern bis an meine Grenzen und darüber hinaus, um zu sehen, wie weit ich kommen kann - und diese Reise ist erstaunlich weit und voller Schönheiten. Danke"  Zitat einer Teilnehmerin

 

 

 

 Kraft der Natur  Kraft der Gedanken  Kraft der Spirits

Kraft der Natur

Kraft der Gedanken

Kraft der Spirits

 

 

Published on May 11th, 2020