Hallo Rituale - innerplaces.de
Inner Places
Eine Reise zum ICH
Eintauchen in das SEIN

Rituale

Alle rituellen Formen helfen dabei, uns auf das Wesentliche im Hier & Jetzt zu konzentrieren.

 

Rituale geben Halt und Orientierung im Leben. Sie schaffen eine Struktur, eine Ordnung im Außen, wie auch in unserem Bewusstsein. Durch Rituale können wir im Alltag für einige Momente inne halten, Kontakt mit der Stille, unseren Gefühlen und unserem innersten Kern, unserer Seele aufnehmen. In einer schnellen, hektischen Welt können uns Rituale helfen, wieder innerlich aufzutanken.

 

In diesen „feierlichen Unterbrechungen“ können wir uns selbst kurz spüren, reflektieren  was gerade ist,  unsere Gefühle, Bedürfnisse und Wünsche wahrnehmen.

 

Wir haben auch die Möglichkeit mit Hilfe von Ritualen festsitzende Strukturen in ihrer Dichte zu lockern und durch Bewusstsein ihrer gewahr zu werden.

Elementrituale

Wasser - So, 20.01.2019
Luft und Winde - So, 31.03.2019
Feuer - So, 14.07.2019
Erde - So, 08.09.2019

Erdheilung

Elementerad-Luft

Persönliche Themen

Rituale zum Kinderwunsch
...zur Ablösung
...zur Potentialentfaltung
...zur Neuausrichtung

...bei festsitzenden Strukturen

u.v.m.

 

Für nähere Informationen zu den einzelnen Teilbereichen gebe ich gerne in einem persönlichen Gespräch Auskunft: mail@innerplaces.de

 

          

Published on March 12th, 2019