Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
Benutzer (optional):

Passwort:


Was ist Breathwork?

In dieser Form der Atemtechnik arbeiten wir mit einem zirkulierenden Atemrhythmus, dem verbundenen Atmen. Verbunden zu atmen heißt, jedes Einatmen geht natürlich und ohne Unterbrechung in das Ausatmen über.

Verbundenes Ein-und Ausatmen in einem intensiven Rhythmus, mit speziell abgestimmter Musik, lässt uns unser Inneres unmittelbar wahrnehmen.

Das verbundene Atmen schafft eine Durchblutung des Körpers und reichert diesen mit Sauerstoff an. Dadurch kann jede Zelle von Toxinen und Schlacken gereinigt, mentale Blockaden gelöst, das ganze System auf allen Ebenen erfrischt und unser Immunsystem gestärkt werden.

Die Magie entsteht, wenn Du über die Verbindung zu Deinem Atem, in die Verbindung zu Deinem Köper und dadurch zu Deinem ureigenen, inneren Wissen gelangst.

Breathwork

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die  Breathwork-Abende richten sich an alle, die

  • vom Kopf in den Körper kommen wollen
  • sich nach tiefer Entspannung sehnen
  • aus dem Altagskarrusell aussteigen möchten
  • Körper, Seele & Geist reinigen, erfrischen und regenieren, sowie
  • neue Erfahrungen sammeln möchten.

Durch vertrauensvolle und professionelle Begleitung stelle ich Dir einen Raum zur Verfügung, für eine neue Begegnung mit Dir selbst.


 
BREATHWORK
Freitag, 12. Juli 2024
 
1x pro Monat Treffen, freitags zur Monatsmitte
jeweils 19:00-22:00 Uhr, 35,- Euro
 
Innerplaces Schulungs- und Seminarräume
Bernauer Str. 15 - Eingang über den Hof
83209 Prien am Chiemsee
 
Mitzubringen:
  • bequeme Wohlfühl-Kleidung
  • eigene Unterlage auf der Du liegen oder sitzen möchtest (z.B.  Meditationskissen), Yogamatten sind vorhanden
Vorkenntnisse sind keine notwendig.
Nach Beginn um 19 Uhr ist kein Einlass mehr möglich. Komme daher zeitig.
 

ANMELDUNG

 
Folge Termine:
Sommerpause - ab Herbst findet eine neue Reihe statt. Demnächst mehr dazu.
 
Nutze den Service des Innerplaces Newsletters, um regelmäßig über aktuelle Termine benachrichtigt zu werden.
 
 

 
„ Der verbundene Atem ist das Geheimnis für Urvertrauen.
Er schult den inneren Kompass, um jenseits von Weltbildern und Konzepten
Sinn und Sicherheit zu finden“
 
Mein Name ist Andrea
Breathwork Coach Andrea                       

Vor zwei Jahren habe ich meine Ausbildung zur Kessler Breathwork Trainerin absolviert und befinde mich aktuell in der erweiternden Ausbildung zur Atemtrainerin.

Durch diese Form der Atemtechnik konnte ich mein Leben um ein Vielfaches bereichern, da es mir nach einstigen, schweren Zeiten half, mich wieder zu spüren. Die bewusste Atmung begleitet, stärkt und inspiriert mich immer wieder von Neuem und lässt mich ganz werden.

Lass auch Du Dich inspirieren von diesem vitalisierenden, durchströmenden Energiefluss.
Ich freue mich auf Dich, Andrea
nach oben